Allgemeiner Kalender

Kinderkirche - Erzählkonzert mit Adventsfeier mir Familien

Ev. Stadtkirche Moers
Anfahrt
18.12. 15:00 - 17:00

Kinder sind in unserer Gemeinde herzlich willkommen.

Kinderkirche mit Orgel- Erzählkonzert

Am 18.12. 2021 lädt die Kinderkirche zu einem adventlichen Beisammensein ein, um uns auf Weihnachten einzustimmen.

Leider ist es auch in diesem Jahr nicht möglich, ein Krippenspiel am Heiligen Abend anzubieten, daher haben wir  (das Team der Kinderkirche und unser Kantor Eun Sup) uns etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen.

Wir treffen uns um 15.00 Uhr in der Stadtkirche und lauschen einem Orgel- Erzählkonzert. Eine Opernsängerin und Eun Sup Jang werden für euch eine wunderbare Geschichte erzählen, singen und musikalisch inszenieren: Die Geschichte von „Murks wunderbaren Erlebnisse zur Heiligen Nacht“.

Im Anschluss möchten wir gern mit euch gemeinsam in Aktion kommen, gemütlich und besinnlich mit euch zusammen sein. Um 16.30 Uhr sind dann auch eure Eltern zu einer kurzen Adventsandacht mit eingeladen. Gegen 17.00 Uhr endet diese Kinderkirche der besonderen Art.

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Eine Anmeldung per Mail ist unbedingt erforderlich. 

Bitte schreibt an folgende Adresse:

jugendarbeit@kgm-moers.de

 

Das Team der Kinderkirche