Ein Angebot der Jugendarbeit

Wir rocken mit euch die Stadtkirche - am 13. Mai 2022

10. Mai 2022 Kinder
  • Bild zum Thema

Die Coverband World Wide Clap (WWC) ist zu Gast in der Stadtkirche

An diesem besonderen Abend begrüßen wir die  Coverband World Wide Clap (WWC), und freuen uns auf  einen unvergesslichen Abend.

Damit es “euer” Abend wird, könnt ihr ihn aktiv mitgestalten. Dafür schickt mir bis Mitte April gerne eure Liederwünsche unter jugendarbeit@kgm-moers.de. Die Band freut sich, wenn sie euch den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann. 

Das Konzert findet in Kooperation mit der katholischen Kirche St. Martinus statt. Ansprechpartnerin ist hier Frau Nadine Leygraf, Gemeindepädagogin in St. Josef und St. Martinus leygraf@bistum-moers.de

Wer Lust hat, Covermusik von A bis Z zu hören kann gern ab 18.30 Uhr an der Stadtkirche auf der Klosterstr. 5 in 47441 Moers sein.

Ab sofort können, sowohl im Gemeindebüro (Haagstr.11) oder auch bei mir die Karten abgeholt werden. Die Veranstaltung ist kostenlos :-).

Ein Bild, das Text, ClipArt enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Das Konzert findet unter den aktuell gültigen Regeln der Coronaschutzverordnung statt.

 

Eure Alexa

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Konzert findet hier hier