Druckversion

väter kind morgen

Väter und ihre Kinder treffen
sich 2-3 mal im Jahr
an einem Samstag zum
Moerser-Väter-Kinder-Morgen

Eingeladen sind alle Väter mit ihren Kindern.

Um 9 Uhr beginnen wir nach einer kurzen Andacht mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach stehen unterschiedliche Programmpunkte zu Verfügung, die von den Kindern mit ihren Vätern gemeinsam besucht werden können.

Hier einen kurze Auswahl der Themen vorangegangener Treffen: Regenschirme gestalten, Trommelworkshop, Fahrradausflug mit Lagerfeuer, Kistenklettern, Lichterpyramide zu Weihnachten, Fußball alt gegen jung, Übernachtung im Heu... .

Die Besucherzahl steigt von Veranstaltung zu Veranstaltung. Bitte auf Aushänge, Einladungen, Gemeindebrief und Internet achten, um den nächsten Moerser Väter-Kinder-Morgen nicht zu verpassen.

 Zeit: zwei bis drei mal im Jahr, immer samstags um 9.00 Uhr

Ort: Gerhard-Tersteegen-Haus, Haagstraße 11

Ansprechpartner(in): Diakon Ulrich Dannfeld Kontakt



kurz & knapp


aktuelles

Salz ist ein gutes Ding - zehn Jahre Politisches Abendgebet in Moers

Zum zehnjährigen Bestehen des Politischen Abendgebets findet unter dem Titel „Salz ist ein gutes...


Gemeindefreizeit - in der Eifel für Jung und Alt vom 7. bis 9. September 2012

Mit Euch und Ihnen wollen wir die Stunden von Freitagabend bis Sonntagmittag gemeinsam gestalten...


Die Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine life auf Großleinwand erleben!

Public Viewing – herzliche Einladung ins Gerhard-Tersteegen-Haus 9. Juni 2012 – 18.00 Uhr: Spiel:...


News 1 bis 3 von 16

1

2

3

4

5

6

vor >