CVJM

Der CVJM Moers e.V. kümmert sich in seinen Hauptaufgaben um die christliche Jugendarbeit.

Das Büro des CVJM Moers e.V. befindet sich im Gerhard-Tersteegen-Haus an der Haagstraße 11. Der Verein hat verschiedene Arbeitsbereiche und wird geleitet durch den Vorstand.

An Gruppenarbeit finden seit langem die "Seglergruppen" für Jugendliche ab 13 Jahren statt. Bereichert wird die Vereinsarbeit durch die Ten-Sing- Gruppe. Demnächst wird es einen Bibelkreis für Jugendliche und junge Erwachsene geben.

Außerdem betreibt der CVJM Moers einen Eine-Welt-Laden, der neben dem Ladenlokal auch auf dem Wochenmarkt präsent ist.

Seit vielen Jahren gehört der Posaunenchor, der in der Stadtkirche probt, zum "festen Bestand" des Vereins. Zu den Gruppen und Veranstaltungen sind alle, die uns kennenlernen möchten, herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden, der mal reinschnuppern möchte.

 


Zeit:
Das Büro ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Mittwochs von 13:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstags von 09:30 bis 12:00 Uhr

Adresse:
Haagstr. 11
47441 Moers


Kontakt:
Tel.: 02841/26075
Email: buero(at)cvjm-moers.de
www.cvjm-moers.de